Dies ist ein Foto von einem Couscous Salat mit Walnüssen für den Ratgeber Lecker vom Füllwägele

Couscous Salat mit Walnüssen

Zutaten

Dies ist ein Foto von einem Couscous Salat mit Walnüssen für den Ratgeber Lecker vom Füllwägele

Zubereitung

Die Lauchzwiebeln fein schneiden. Korianderblättchen von den Stängeln zupfen und in feine Streifen schneiden oder hacken. Die Datteln und Walnüsse hacken, den Feta-Käse zerbröseln.

Gemüsebrühe und Gewürze mit dem Wasser kochen. Lauchzwiebeln und Couscous in eine Schüssel geben und mit der Brühe aufgießen. Ca. 5 – 10 Minuten ausquellen lassen und aufrühren.

Datteln, Korianderblättchen, Feta und Walnüsse mit etwas Olivenöl und Zitronensaft unter den Couscous heben. Nach Belieben nachwürzen und etwas mehr Olivenöl verwenden.

Wir empfehlen dazu: 200g Schmand (Creme Fraiche, Frischkäse) mit 2TL Maier´s Kräuter Dip (Gute Laune Dip) als Dip.

Themen in der Übersicht

Dies ist ein Foto von einem Zwetschenkuchen für den Ratgeber Lecker vom Füllwägele

Zwetschgenkuchen

Der Ideale Kuchen für den Spätsommer und Herbst wenn die Früchte reif sind. Das Spiel mit Zimt und Zwetschen ist perfekt in der Balance.

Mehr dazu »

Hier finden Sie alles,
was Sie suchen!

Noch Fragen?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner